Dienstag, 4. November 2008

Laser Dance!

inspiriert durch Oceans 12 hab ich mir den Laser Dance auf meinen MP3-Player geladen, läuft jetzt auf dauerschleife.


Ist ein unheimlich motivierendes Lied. Da bekommt man lust, um 3 in der Nacht auf der Strasse einfach loszulaufen. BTW, ich hasse meinen Bezirk. Aber immerhin werd ich von Kerlen mit "Hallo Süßer" angemacht. Vllt sollt ich doch wieder als polnisches Strichkind arbeiten. Mit Sprüchen wie "Wenn ich mich selber liebhabe, denk ich dabei ein kleine pelzige Tiere, die laufen nicht vor mir weg und lassen sich von mir auch anfassen" kommt man bei Frauen nicht so gut an.

So, Ohrstöpsel rein und ab gehts.

Rüdiger

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Gibts auch einen Interpreten und Songtitel von diesem Ohrwurm?

UglyRasputin hat gesagt…

Is die instrumental Version von "La Caution"-"The á lá Menthe"