Montag, 13. Oktober 2008

Day of Greg House

Schlafentzug ist was feines. Kopfweh auch. Wenn man sich dann noch über die eigene Dummheit am liebsten selbstgeißeln würde kommt ne ordentlich schlechte Laune dabei raus.

Samstag. 2 Stunden geschlafen, der Schädl brummt.

Morgens frühstücken mit Mutti am Bauernmarkt. Nebenan hockt ne Öko-Tusse, Schuhe aus recycletem Altpapier, selbsgetrickter Pullover aus den Schamhaaren bilogisch angebauter Ozelots, halb aufgerauchte Hanfhose. Nur das Handy war nicht biologisch abbaubar. In das musste gnädige Dame natürlich dermaßen reinbrüllen, dass selbst die Muselmann-Marktschreier-Gang vor Angst in den Lauch sprang.
Ich hatte irgendwie den Drang, dies zu tun:


Aber naja ich bin kein gewalttätiger Mensch. Mutti und ich sind ordentlich über die Dame hergezogen, in äquivalenter Lautstärke. Jetzt weis ich von wem ich das geerbt hab.

Ne halbe Stunde später beim Spar. Eine Dame des älteren Schlags. Vom Aussehen her hat sie schon vor 2 Monaten den Löffel abgegeben, die Bewegungen mussten von den Gärgasen verursacht worden sein. Aber nein sie konnte sogar noch reden. Leider. Denn irgendwie haben alte Leute nichts besseres zu tun als sich über alles und jeden aufzuregen. Ein Strichcode hat nicht funktioniert. Oh mein Gott, das schien wohl für die Dame der Weltuntergang schlechthin gewesen zu sein, da sie meinte das die Geschäftsführung zu blöd zum scheissen ist.
Ich war nicht nett zu ihr. Kurz formuliert hab ich ihr zukommen lassen, dass sie sich lieber nen Sarg kaufen gehn soll, die haben keine Strichcodes. Gottseidank hab ich mich zurückhalten können, das was mir sonst noch eingefallen ist hätte mich wohl n paar Jahre Häfen gekostet.

Die anderen 3 Bauerntrampel die ich noch angepöbelt hab sind kaum der Rede wert, alles in allem wars doch ein sehr befreiender Tag, sollte ich vielleicht mal wiederholen. Bis ich eine kassier. Nein 2. Egal. Vielleicht lass ich mir ne Krüppelmasche einfallen. N Stock wie Dr.House hätte Stil, dann traut sich keiner mich zu verdreschen und ich kann ungehemmt stänkern.

Das passende Fahndungsfoto gibts auch schon.

Das wars auch schon wieder. Wer angestänkert werden will, bitte melden. Euer

Rüdiger

Keine Kommentare: