Dienstag, 14. Oktober 2008

Ohne Freunde ist man nichts....

Ring Dong,

Es ist an der Zeit, euch meine 2 besten Freunde vorzustellen. Da wäre als erstes Adolf H.
Weltberühmter Autor und verkannter Künstler. Eigentlich ruhig und nett, nur manchmal hat er Anfälle. Die kann man aber leicht stoppen, indem man ihm mit dem Feuerzeug droht.

Mein zweitbester Freund ist Iosseb B. D. aka Josef S.

Ich glaub er war mal Politiker. Ich vesteh aber kein Wort von dem was er sagt, leider kann ich kein Russisch.


Generell vertragen sich die beiden recht gut. Jedoch sollte man sie nie alleine lassen. Dann veranstalten sie immer kleine Gefechte in meinem Zimmer.
Unschwer zu erkennen die deutliche stärke von Adolfs Mannen. Jedoch schummelt Josef immer. So umzingeln hier auf dem Bild 3 russische JS-2 einen Königstiger, wärend ausserhalb 2 SdKfz 251, ein Panther D und ein StG III von einer Katyusha beschossen werden.
Bisher hat Josef immer gewonnen. Komischerweise hat Adolf nach seiner Niederlage immer ein Loch im Kopf, dann muss ich wieder einen neuen falten.

Das wars auch schon wieder. Wer tiefes Niveau gefunden hat, darfs gern behalten, ich hab selber genug davon.

MfG Rüdiger

Keine Kommentare: