Freitag, 24. Oktober 2008

Sick Sick Sick II

Es war wiedermal eine lange Nacht.
Involviert waren ne halbe Flasche uralter Meinl Steinhäger, 2 Sturm, 1 Caipirinha, 1 großes Bier.
Nach der halben Flasche Steinhäger gings mit nem Freund ins Schwulen und Lesbenhaus. Nunja, der tuntige Kellner war ganz ulkig. Nach den 2 Sturm und dem Caipirinha (was richtiges gabs um 01:00 nichtmehr) lies ich mich im leichten Rauschzustand noch in the otherside schleppen......

.....und durfte dort wohlwollend feststellen, das ich keinen Ständer bekomm, wenn sich der Kellner zum kassieren auf meinen Schoß setzt. Naja lang saß er auch nicht drauf. Ich glaub der Schubser hat ihm nicht so gefallen. Nie wieder Gaybars.

Aber um wieder zum eigentliche Thema zurückzukommen, welches der Titel anspricht.
Vor 2 Tagen hatte ich wieder so n scheiss Traum. Hatte irgendwie was von Indiana Jones und der letzte Kreuzzug.

Nur so ähnlich. Ich stand vorm Spiegel, sah, wie ich eine leichte Blässe bekam. Von Babyrosa zu Kreideweis. Der Gesichtsausdruck veränderte sich von dämlich grinsend zum ausdrucksstarken Überdosis-Botox-Ausruck. Schließlich kippte ich um, hatte nen epileptischen Anfall und bin eingegangen.


Warum kann ich nichtmehr so tolle Träume haben wie früher, in denen ich's noch mit Hühnern getrieben hab? Da bin ich wenigstens nicht zuckend aufgewacht.

Rüdiger.

Keine Kommentare: