Donnerstag, 9. Oktober 2008

Ein Festmahl!

Heute war mir das Glück mal hold!

Auf dem Heimweg von nem harten Arbeitstag hab ich auf dem Kadaver einer toten Ratte Zophobas gefunden! Normalerweise hätt ich ja die Ratte mitgenommen, das wär schon ein Festmahl sondersgleichen gewesen, aber in letzter Zeit hab ich schon genug Fleisch gegessen, also hab ich mir was leckeres aus den Zophobas gemacht.














Für die Zophobas mit Nudeln nehme man:
Nudeln
1 Zwiebel (Tuplenzwiebel)
2 Knoblauchzehen (hab ich aus ner Dönerbude gemopst)
1 Becher Obers (Abgelaufen, aus Muttis Kühlschrank)
Motorradöl (Für die ganz feinen Herren alternativ dazu : Olivenöl)
Ne Handvoll windender Würmer.

Die Würmer friert man ein bis sie tot sind. Dauert etwa 1 1/2 Stunden. Ich hatte zu großen Hunger und hab sie nur ne Stunde drin lassen, woraufhin sich noch einige in der Pfanne gewunden haben.
Zwiebel, Knoblauch schälen, klein schneiden und anbraten. Etwa 1/4 Becher Obers dazugeben, Salz Pfeffer und Muskat dazu, einkochen lassen. Zur Seite stellen.
Die Zophobas im Öl kurz in der Pfanne anbraten.
Nudeln auf nen Teller geben, Sauce drüber, Zophobas drüber, mahlzeit.


Da ich genug Würmer übrig hatte, hab ich mir auch gleich n Dessert gemacht. Dazu braucht man:
Zophobas
Öl
Schokolade

Die Zophobas schiebt man für n paar Minuten in den auf 175° vorgeheizten Ofen.
Die Schokolade schmilzt man im Wasserbad und tunkt dann die Zophobas mit dem Schwanzende in die Schokolade. Ab in den Kühlschrank damit.


So long, viel Spass beim Würmerfangen. Wer fragen hat, kann bei der Auskunft anrufen. Euer

Rüdiger

Keine Kommentare: