Donnerstag, 16. Oktober 2008

Sick, Sick, Sick...

Kranke Träume hat jefder, der ist aber dermaßen gestört dass ich ihn gleich aufschreiben muss bevor ich ihn vergesse.

Ich werd von irgendwem in ein abgeschlossenes Terrain geschubst. Dieser irgendwer sagt mir ich kann erst wieder raus wenn ich die Aufgabe gelöst hab.
Da isn großer dreckiger Fluss und ein kleiner sauberer Fluss der kurz vorm dreckigen Fluss im Boden versiegt. Der saubere Fluss kommt aus einer Quelle, nur verstopfen lauter Steine die Quelle. Ich stopfe noch mehr Steine rein, bis kein Wasser mehr rauskommt. Ich hatte das Gefühl das richtige zu tun.
Auf einmal kommt ein potthässliches Kind und zieht die Steine wieder raus. Also stopf ich noch mehr Steine in die Löcher, aber das Kind reisst mir immer mehr raus. Ich werd sauer, greif mir das Pissbalg und wills zum Ausgang schleifen, da merk ich das das Kind der Pfefferkuchenmann ist und das ich ihn in 3 Teile zerbrochen hab.
Ich leg die Teile auf ein Tablett und steh vor einer Autobahn. Der Pfefferkuchenmann bittet mich, ihn nur noch über die Strasse zu tragen dann bin ich ihn los. Auf dem Weg versuchen wieder lauter hässliche Kinder, den Pfefferkuchenmann zu grapschen und zu essen, was ich aber verhindern konnte. Auf der anderen Strassenseite wächst der Pfefferkuchenmann wieder zusammen und lacht blöd.
Dann steht ein Freund von mir vor mir und spricht mit einer Frau die das alles gesehn hat uind meint "Jaja der Pfefferkuchenmann ist härter als Glasfasern. Den kann man nicht kaputt machen. Selbst wenn du ne fette Mutter hättest, wäre die nichts gegen den Pfefferkuchenmann"

Dann bin ich aufgewacht.

Rüdiger

Keine Kommentare: